Buch

Die Lotus House-Serie Band 1 bis 3 -

Die Lotus House-Serie Band 1 bis 3

von Audrey Carlan

**Die ersten drei Bände der prickelnden Lotus House-Reihe von Bestsellerautorin Audrey Calan zum attraktiven Sonderpreis. **  Lustvolles Erwachen Die Yoga-Lehrerin Genevieve Harper findet nach dem tragischen Unfall ihrer Eltern Halt und Kraft im Lotus House. Als der attraktive Baseballspieler Trent Fox auftaucht und Privatstunden bucht, ist ihr zunächst alles andere als nach einem heißen Abenteuer. Doch sie ahnt nicht, dass Trent ihr zeigen wird, wie sinnlich die Kunst des Yogas sein kann ... "Lustvolles Erwachen" ist erst der Auftakt der prickelnden Lotus-House-Serie; jeder einzelne Band verbindet den großen Trend Yoga mit heißer Erotik. Millionen deutscher Audrey-Carlan-Fans werden begeistert sein! Sanfte Hingabe Die zweiundzwanzigjährige Amber St. James will ihr Medizinstudium schnell beenden, um Kinderärztin zu werden. Dafür muss sie an einem Kurs zu menschlicher Sexualität teilnehmen - ein Thema, das ihr bisher aus persönlichen und religiösen Gründen fremd war. Dash Alexander ist der begehrteste Lehrer im Lotus House. Er besticht durch seinen einzigartigen Unterrichtsstil, sein ruhiges Naturell und den verdammt heißen Körper. Er will Amber helfen. Dafür muss Amber seine Partnerin in einem Tantra-Yoga-Kurs werden. Die knisternde Anziehungskraft zwischen den beiden geht weit über alles hinaus, was Dash bisher erlebt hat, nicht nur in spiritueller Hinsicht... Sinnliches Verlangen Als die langjährige Yogalehrerin Mila Mercado an einem neuartigen Kurs teilnehmen soll, ahnt sie noch nicht, dass der selbstbewusste und attraktive Neuling Atlas Powers ihr mehr beibringen wird, als nur eine sehr kontroverse und erotische Art des Yoga. Zwischen den beiden entbrennt eine göttliche Lust, die alles um sie herum in Brand setzt. Eine Lust, der sie nicht widerstehen können ...

Rezensionen zu diesem Buch

Lotus House Band 1-3

Lustvolles Erwachen Band 1

 

Lustvolles erwachen ist der Auftaktband zur Reihe Lotus House der Autorin Audrey Carlan. Die Yoga Lehrerin Genevieve Harper muss sich nach dem Unfalltod ihrer Eltern um ihre beiden Geschwister kümmern und für den Lebensunterhalt sorgen. Das ist nicht immer leicht für sie. Als der attraktive Baseballspieler Trent Fox bei ihr Privatstunden bucht weiß sie noch nicht das dies ihr Leben verändern wird.

 

Die Geschichte wird aus der...

Weiterlesen

prickelnde und unerwartete Storys

Eine prickelnde Serie die mit Yoga und um ganz tollen Charakteren überzeugt. Es lässt sich super lesen und das Kopfkino bekommt genug zu tun. 
Im ersten Teil : Lustvolles Erwachen muss Harper dem sexy Baseball Spieler Trend Yoga beibringen und soll ihm Privatstunden geben. Sie nimmt den Job an , da sie dringend das Geld für sich und ihre Geschwister braucht und ahnt nicht , was auf sie zukommt - prickelnde Yogastunden !
Im zweiten Teil. Sanfte Hingabe nimmt die sehr religiöse...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
1024 Seiten
ISBN:
9783843729871
Erschienen:
2023
Verlag:
Ullstein Verlag
7.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.9 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.