Rezension

Prickelnde, weihnachtliche Lesestunden sind garantiert

Es ist ein Mann entsprungen - Carly Phillips, Janelle Denison, Jacquie D'Alessandro

Es ist ein Mann entsprungen
von Carly Phillips Janelle Denison Jacquie D'Alessandro

Bewertet mit 4.5 Sternen

Covergestaltung:
Das Cover gefällt mir total. Schöne weihnachtliche Gestaltung. Es hat mich zum Schmunzeln gebracht :)

Meine Meinung:
Die Tage werden immer kürzer, die Nächte immer kälter...
Genau die richtige Zeit, um es sich mit einem heißten Weihnachtsbuch gemütlich zu machen."Es ist ein Mann entsprungen" hat mir definitiv tolle Lesestunden beschert. Es war ein Spontankauf und gleich auf dem Nachhauseweg habe ich es verschlungen. Erst einmal mit dem Lesen begonnen, konnte ich nicht mehr aufhören und habe es innerhalb eines Tages weggeschmökert. In "Es ist ein Mann entsprungen" sind drei Weihnachtsromane von drei bekannten New York Times Bestseller-Autorinnen (Carly Phillips, Janelle Denison & Jacquie D´ Alessandro) abgedruckt! Das Buch ist im MIRA Taschenbuch Verlag erschienen und läuft unter dem Genre: SEXY ROMANCE!
Und diesem Genre werden die Geschichten absolut gerecht... Prickelnde, weihnachtliche Lesestunden sind garantiert!