Pure Liebe zu dieser Reihe

Blood & Roses - Buch 2 - Callie Hart

Blood & Roses - Buch 2
von Callie Hart

Klappentext:

Zeth Mayfair ist so ziemlich das Letzte, das ich in meinem Leben brauche. Er ist ein Mann ohne jede Moral. Seine Auftraggeber sind Menschenhändler. Aber mit jedem Atemzug wird er wichtiger für mich.

Er ist auf der Suche nach meiner vermissten Schwester. Ich möchte ihn vergessen, sein Gesicht aus meiner Erinnerung radieren. Doch ich kann nicht. Ich kann nicht mehr ohne ihn sein. Er besitzt mich. Er quält mich. Er hat mich gebrochen.

Zeth: 'Ihr Name ist Sloane Romera. Sie will, dass ich ihr Held bin, aber ich bin kein guter Mann. Ich bin ihre Verdammnis.'

"Er spuckt Blut auf mich. Es spritzt mir auf die Jacke, auf mein T-Shirt. Sloane denkt, ich trage Schwarz, weil ich so was wie eine albtraumhafte Vision bin, eine Kreatur der Nacht. Der wahre Grund ist eher praktischer Natur - Schwarz tarnt das Blut." (Quelle: Blood & Roses 2)

Allein, dass ich dieses Buch in 4 Stunden richtig druchgesuchtet habe, sagt schon alles über "Blood & Roses 2" aus. Und ja, ich meine wirklich gesuchtet. Ich konnte es keine Sekunde weglegen. Die Uhrzeit, dass es Nacht war und ich eigentlich schlafen hätte sollen, war vollkommen egal, weil das Buch einen in einen Bann zieht, wo man nicht entfliehen kann.

Mit jeder Seite des Buches merkt man, dass die eiskalte Fassade von Zeth langsam beginnt zu bröckeln. Eigentlich ist Zeth nicht der Typ für Gefühle, doch Sloane weckt gerade eben diese ganz langsam in ihm. Auch er merkt, dass sie ihm immer zu gefährlicher wird, doch er kann sich aus ihrem Bann nicht befreien.

Ich mag Sloane als Charackter sehr gern, denn auch sie verändert sich zusehnst. Durch Zeth wird sie mutiger, etwas furchtloser und sie beginnt endlich ihren Will durchzusetzen.

Fazit:

"Blood & Roses 2" steht dem ersten Band in nichts nach. Ich finde beide Bände unglaublich spannend und fesselnd. Stellt euch vor, morgen ist euer Geburtstag und ihr wisst, dass was ganz Tolles auf euch zu kommt... so geht es mir gerade in Bezug auf Band 3. Ich habe eine unglaubliche Vorfreude darauf, da ich weiß, dass es nur grandios wird.