PURE MAGIE, BITTERSÜSS, VOLLER SCHWÄRMENDER MOMENT

Du bist mein Lieblingstraum -

Du bist mein Lieblingstraum
von Therese Beharrie

PURE MAGIE, BITTERSÜSS, VOLLER SCHWÄRMENDER MOMENT

Das Buch ist so wundervoll gestaltet, die Idee ist einfach zauberhaft und die Umsetzung hat es in sich.
Eine Geschichte, die zu Herzen geht und voller Magie steckt. Trotzdem nervenaufreibend und voller Traumata steckt.
Unsere Autorin musste schon als Kind so viel durchstehen, ist aus aller Qual zu einer beeindruckenden Frau geworden und doch wählt sie lieber die andere Welt als die Reale.
Ob Jacob daran etwas ändern kann oder ob er am Ende auch die Magie bevorzugt?
Lest selbst, verliert euch in dem fantasievollen und zum Seufzen schönen Werk, verstrickt euch in Gaias und Jacobs Achterbahnfahrt der Gefühle.

Entdeckt mit ihnen ihre unglaubliche Dynamik und die Macht der Worte. Lasst euch verzaubern, seid aber auch bedacht, es wird auch Schmerz darin zu finden sein.

Ein tolles Buch, so kreativ, emotional und mit erstaunlichen Persönlichkeiten besetzt.  Besonders Jacob, der zu Gaia direkt einen Draht findet, wertschätzt sie und zeigt Verständnis. Sie wirken perfekt füreinander, nehmen sich jedoch nichts und erzeugen somit köstlich amüsante Schlagabtausche.
Unte anderen muss man hier für Kritik offen sein. Gesteigert von einer tieferen Botschaft. Erkenntnisse, die schwierig zu erkennen sind und Angst machen. Eine aber bewusst machen, dass solche genau wie das positive zum Leben gehören.

Ich bleibe total begeistert, eingenommen, von der Magie fasziniert, von den Träumen beeindruckt, beflügelt von Gaia, ihrer Willensstärke und ihrem Mut zufrieden zurück. Die Kombination der unterschiedlichen Persönlichkeiten ist  überwältigend. Ein wundervolles, emotionsgeladenes Lesevergnügen.
Ein Buch fürs Herz.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#DubistmeinLieblingstraum
#ThereseBeharrie