Pure Romantik im Norden Schwedens!

Nordleuchten-Reihe / Nordleuchten - Linnea & Jesper -

Nordleuchten-Reihe / Nordleuchten - Linnea & Jesper
von Romana Stauffer

Pure Romantik im Norden Schwedens!

Hachja, direkt zuerst mein Manko, damit es auch jeder vor Beginn liest: ich hätte das Buch wirklich lieber im Winter gelesen! Es ist das perfekte Buch für die kalten Wintermonate, denn es erwärmt direkt das Herz.
Am liebsten hätte ich mich mit einer schönen Tasse Tee oder Glühwein vor einem Kamin eingekuschelt - dafür ist das Buch absolut perfekt!

In den momentanen Temperaturen war es dann tatsächlich ein klein wenig abstrakt ein Buch zu lesen mit so unheimlich viel Schnee... und dennoch, und das ist wohl der größte Pluspunkt, habe ich es absolut verschlungen! Es hat keine 24 Stunden gedauert und auch wenn ich es nicht spät abends durchlesen konnte, so habe ich sogar vor der Arbeit weitergelesen. Für mich eine Besonderheit.
Das Buch ist voller Humor, Leichtigkeit, Tragik und vor allem Romantik!
Und gerade wenn man denkt, dass es doch ein wenig zu tief in die Romantik Kiste gegriffen wurde, so wird man eines besseren belehrt! Am Ende muss man doch auch wirklich schmunzeln und hat noch einen körnenden Abschluss!

Eine Warnung, wer keine Romantik und keine romantische Atmosphäre und Umgebung mag, der ist hier definitiv falsch aufgehoben!