Purer Genuss

Amber Rain - Felicity La Forgia

Amber Rain
von Felicity La Forgia

Amber Rain Nicholas ist eine geborene Schauspielerin und sie liebt die Bühne. Doch ihre Panik Attacken halten sie davon ab. Dr. Richard Crispin Holloway ist Psychiater und Dom, beide Welten hält er getrennt. Bis Amber bei ihm Zuhause anruft, ein Telefonstreich der besonderen Art und sich beide Welten treffen. Ein Spiel der besonderen Art beginnt.

Man denkt nicht schon wieder ein neuer SM- Roman. Doch er war erfrischend anders. Hier ist ganz klar Bondage im Vordergrund. Das eher selten so genau und interessant beschrieben wird. Auch die Entwicklung von Amber ist sehr schön mit zu verfolgen. Das Bondage wird sehr detailliert erklärt so das man die Seile mit den Knoten direkt vor sich sehen kann. Aber auch die Gefühle von Amber wären des Anlegens der Seile wird sehr gut beschrieben. Ich hatte immer das Gefühl ein stiller, stummer Beobachter zu sein. Nicht nur Amber konnte man so sich vor Augen führen auch Crispin Beschreibung hat dazu geführt. Als Amber beschrieb wie sich die Seile anfühlen, hatte ich teilweise das Gefühl selbst auf der Haut. Ein gelungenes Buch, mit viel Gefühlen, Erotik und Drama, das einen einfach nur faszinieren kann.