pures Vergnügen

Gilde der Jäger - Engelsmacht
von Nalini Singh

Naasir sehnt sich nach einer Gefährtin, einer Frau, die ihn so liebt, wie er ist: wild und ungezähmt. Doch scheint diese Gefährtin gerade nicht auf der Suche nach ihm zu sein. Als der Erzengel von New York ihm einen Auftrag erteilt. Lernt er die Gelehrte Andromeda kennen, sie soll ihm bei seinem Auftrag helfen. Andromeda hat nicht nur ein Keuschheitsgelübde abgelebt, sie hat auch so manches Geheimnis.

Was ist Naasir, das frage ich mich seit dem ersten Auftauchen von ihm. Es gibt immer wieder Hinweise, doch scheinen noch der richtige zu fehlen, dass ich weiß was oder wer er genau ist. Total spannend, voll mit Abenteuer und Humor und einer leidenschaftlichen Liebesgeschichte. Die Wortgefechte zwischen Naasir und Andromedc sind einfach köstlich. Aber nicht nur durch Worte, sondern auch ihre Körpersprache sagt hier viel aus. Es geht natürlich weiter im Krieg und wer gewinnt die nächste Schlacht. Die beiden scheinen der Schlüssel dazu zu sein. Das Buch konnte ich einfach nicht weglegen und am Schluss habe ich auch endlich meine Antwort bekommen und das war eine ganz andere als erwartet. Auf zum nächsten Band der Reihe, gerade hat ich nicht genug davon bekommen.