Quarterback zum Verlieben

Filthy Player - Stacey Lynn

Filthy Player
von Stacey Lynn

Schöne Lovestory mit sympathischen Charakteren

Diese heiße Sports Romance der Autorin Stacey Lynn lohnt sich wirklich.

Beaux Hale ist der gefeierte Super Bowl Held und Star Quarterback der Raleigh Rough Riders. Als er mit seinen Teamkollegen in einem Restaurant auf die Kellnerin Paige Halloway trifft, kreisen seine Gedanken nur noch um ein Ziel. Leider katapultiert er sich mit seinen Machosprüchen selbst ins Aus. Paige ist sich viel zu schade, eine flüchtige Trophäe an seiner Wall of Fame zu sein, sei Beaux noch so attraktiv. Sie hat mit ihrem kranken Vater und zwei Jobs genug um die Ohren. Doch so leicht gibt Beaux nicht auf. Und auch für ihn ist die ganze Sache ungewohntes Terrain, denn zum ersten Mal will er nicht nur ein kurzes Abenteuer, sondern das Herz einer Frau gewinnen.

Sieht man mal von den typischen Machosprüchen zu Beginn ab, ist Beaux Hale ein absoluter Traummann. Er ist aufmerksam, sympathisch und einfach liebenswert. Das hätte man anfangs gar nicht so erwartet. Er lässt Paige die Zeit und den Raum, den sie braucht und ist immer da, wenn er sie unterstützen kann. Paige ist in ihren vielen Verpflichtungen gefangen und hat kaum einen Moment nur für sich. Sie muss erst lernen, Hilfe auch anzunehmen. Die Annäherung der beiden Protagonisten erfolgt langsam und wirkt daher auch authentisch. Die Chemie zwischen den beiden bodenständigen Charakteren passt einfach.

Der Schreibstil der Autorin Stacey Lynn liest sich sehr gut. Die Handlung hat einige überraschende Wendungen zu bieten und wird stellenweise richtig spannend. Man fühlt sich beim Lesen rundum richtig gut unterhalten. Vorkenntnisse des ersten Bandes sind nicht zwingend erforderlich. Natürlich gib es auch ein Wiedersehen mit den Charakteren des ersten Teils.

Ich kann diese gelungene Sports Romance sehr gern weiterempfehlen.