Hier stimmt die Chemie perfekt

Filthy Player - Stacey Lynn

Filthy Player
von Stacey Lynn

Wenn sexy Quarterback auf hart arbeitende Kellnerin trifft und sich zwei einfach gefunden haben. So kam es mir jedenfalls bei Beaux und Paige vor. Paige, bei der sich schnell zeigt, dass sie einfach alles tut, um ihren Vater glücklich zu machen, der nach zwei Schlaganfällen im Rollstuhl sitzt und sich selber nicht wirklich etwas gönnt. Beaux hat es daher relativ einfach, sich in ihr Herz zu schleichen selbst mit kleinen Aufmerksamkeiten oder sexy küssen.

Ich habe einen unterhaltsame Sportromanze mit genügend Prickeln erwartet und bekommen! Die Romanze zwischen Paige und Beaux fängt stürmisch an, was bei so einem sexy Quarterback natürlich kein Wunder ist. Aber Beaux hat schnell gezeigt, das mehr hinter in ihm steckt, als wahrscheinlich von vielen vermutet. Aufmerksam und auf dem Boden geblieben, so hat er sich in mein Herz geschlichen. Die Chemie zwischen den Beiden hat einfach von Anfang an sehr gut gepasst. Die Beziehung hat sich dann sehr schön entwickelt und es wurde sehr erwachsen an die sich anbahnende Beziehung rangegangen. Mit Witz und Charme und natürlich dem gewissen erotischen Faktor ist die Geschichte sehr schön ausgeglichen und kein Aspekt überwiegt. Dazu ein toller Hintergrund bei beiden Charakteren, welcher der Geschichte noch einen schöne Tiefe mitgegeben hat, sodass sie nicht zu oberflächlich war.

Einfach eine fesselnde Sportlerromanze, die in Punkto Geschichte und Sexappeal nicht enttäuscht hat. Man kommt hier auf Unterhaltungstechnisch auf jeden Fall voll auf seine Kosten. Und ich hätte gerne auch einen Beaux… Danke.

Danke an den Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars über Netgalley.de.