Quinn Lennox und das düstere Washington V.C (Vamp City)

Vamp City - Hinter den Zeiten - Pamela Palmer

Vamp City - Hinter den Zeiten
von Pamela Palmer

Auf der Suche nach ihrem Bruder gerät Quinn Lennox in eine dunkle Unterwelt, die nur sie sehen kann. Dort begegnet ihr der Vampir Arturo Mazza, der sie mit seinem gefährlichen Charme völlig in seinen Bann schlägt. Quinn glaubt, ihm nicht trauen zu können, doch wenn sie ihren Bruder retten will, ist sie auf seine Hilfe angewiesen.

Mein Fazit:

Der Auftakt von Pamela Palmer's Buchreihe Vamp City – Hinter den Zeiten hat mir sehr gut gefallen. Das Buch handelt von Emora - Vampiren, die sich nicht nur von Blut sondern auch von Gefühlen wie schmerz, Angst etc. pp ernähren. Mit dem Emora – Vampiren leben dort(gezwungendermaßen) aber auch Arten wie Slavas(Menschensklaven), Wervampire, Werwölfe und Schlitzer.

Die Charaktere in dem Buch sind sehr toll. Quinn Lennox ist die Hauptcharakterin in diesem Buch. Sie trägt ein Geheimnis mit sich rum, von dem sie selbst nichts weiß. Sie weiß was sie möchte und gibt nie auf, egal wie aussichtslos die Lage ist. Atturo Mazza ist ebenfalls einer der Hauptcharaktere in diesem Buch. Er ist einer der Emora – Vampire und wird auch hinterhältige Schlange von seinem Meister genannt.

Die Brutalität kommt in diesem Buch auch nicht zur kurz, da sich Emora - Vampire auch von Gefühlen ernähren und Folter dadurch Alltag ist in Vamp City. Sie nimmt aber nicht überhand.

Bei diesem Buch gibt es von mir auf jedenfall eine Leseempfehlung und wer sich von etwas Brutalität nicht abschrecken lässt, wird sehr viel Spaß beim Lesen

haben.

Vamp City Reihe: