Rache genießt man Kalt

The Chaos Chasers MC: Blane -

The Chaos Chasers MC: Blane
von C. M. Marin

Blane ist der fünfte Teil der Chaos Chasers Reihe von C.M. Marin. Grundsätzlich sind die Teile einzeln gut zu lesen, wobei ich grundsätzlich die chronologische Reihenfolge einhalten würde, da es übergreifende Handlungen gibt, so dass sie späteren Bände die vorangegangenen spoilern. Blane ist allerdings von der eigentlichen Handlung recht unabhängig, aber es werden auch hier frühere Punkte angesprochen. Obwohl Blane für seinen Club alles am PC findet, hat er es nicht geschafft seine Freundin aus Collegetagen zu finden. Lana verschwand von einem Tag auf den anderen spurlos. Jetzt ist Lana zurück und Blane erfährt Stück für Stück was damals passiert ist und in welcher Gefahr Lana immer noch schwebt. Sie ist auf einen Rachefeldzug und will ihn ganz alleine bewältigen, Blane und seine Brüder sollen nicht in Gefahr geraten. Natürlich lassen die Chaos Chasers niemanden alleine, den sie zur Familie zählen. Und Lana gehört zu Blane, sie muss es nur noch selbst erkennen. Gemeinsam kommen sie Lanas Ziel näher und erleben eine gefährliche Überraschung.

Wie schon bei den anderen Bänden ist für enorme Spannung gesorgt. Dieses Mal droht die eigentliche Gefahr zwar nicht hauptsächlich dem Club, sondern Lana, aber nachdem die Jungs die Füße nicht stillhalten können, kommt die Action und Spannung nicht zu kurz. Aber natürlich ist auch für heiße Erotik gesorgt, denn zwischen Blane und Lana besteht eine ganz besondere Verbindung und es geht zwischen ihnen heiß her. Wie schon bei den anderen Bänden schafft es die Autorin C.M. Marin auch dieses Mal spannende Action rund um ihre Biker mit einem gefühlvollen Liebesroman zu verbinden.