Rezension

Rache oder was größeres

Pure Corruption 02 - Mit dir ins Licht - Pepper Winters

Pure Corruption 02 - Mit dir ins Licht
von Pepper Winters

Cleo kann sie an alles erinnern. Doch sie wurde schon wieder entführt und steht dem Mann gegenüber der ihr Leben zerstört hat. Doch Arthur "Kill" Kilian ist auf dem Weg um sie zu befreien.

Endlich weiß man wer sie ist - Cleo. Die große Liebe von Kill und sie ist nicht tot. Aber dann hört es auch schon auf mit den guten Nachrichten. Es wird brutal, grausam, beängstigend und mysteriös. Cleo kämpft um ihre Liebe und hat schon einiges durchgemacht und trotzdem bleibt sie stark und kämpft weiter für die Liebe. Arthur muss damit klar kommen, dass er seine Liebe zurück hat und trotzdem seine Pläne weiterverfolgen will. Mit Cleo wundert man sich immer wieder wer oder was Arthur genau vor hat. Etwas großes Lautert im Schatten und man weiß nicht ob es gut oder schlecht ist. Aber die Spannung hält eine an jede Seite bis man auch das letzte Geheimnis von Arthur gelöst hat. Doch wird es ein Happy End geben, das fragt man sich bei jeder Seite.