Rächend. Begehrend. Geheimnisvoll.

Easton High 2: Dear Heart I Hate You -

Easton High 2: Dear Heart I Hate You
von Eliah Greenwood

Leseerlebnis:
"Dear Heart I hate you" ist der zweite Band der New Adult Easton High Reihe von Eliah Greenwood und wurde von Friedrich Pflüger ins Deutsche übersetzt. Erzählt wird das Buch hauptsächlich aus der Perspektive der Protagonistin Diamond in der Ich-Form, aber auch ihr Love Interest Finn kommt immer mal wieder zu Wort.
Nachdem ich den Vorgänger sehr geliebt habe, war ich unheimlich gespannt auf diese neue Geschichte. Diamond und Finn machen sich sehr schnell gegenseitig das Leben zur Hölle und agieren dabei oft unfassbar rücksichtslos. Dies bedingt allerdings auch, dass sie sich besser kennenlernen und auch gegenseitig überraschen, da sie den anderen falsch einschätzt oder überschätzt haben.
Die Dynamik kommt unheimlich gut rüber und die Funken regnen zwischen den Zeilen.
Es gab gerade bei den intimen Szenen einiges, was mir persönlich etwas zu drüber war, aber ich bin eh Team Closed Door. Es gibt hier definitiv einige Chilis.
Aber das Ende lässt ganz viele Fragen unbeantwortet und mich daher sehnsüchtig auf die Fortsetzung warten, denn hier sind noch einige Geheimnisse zu lüften. Außerdem ist die Geschichte von Finn und Dia noch nicht zu Ende erzählt und ich bin einfach nur extrem gespannt, wie es mit den beiden weitergeht.
Fazit:
Enemies-to-Lovers mit vielen heißen Szenen, einem Broken Hero und extrem vielen Geheimnissen.