"Alles außer dir"

Easton High 2: Dear Heart I Hate You -

Easton High 2: Dear Heart I Hate You
von Eliah Greenwood

Meine Meinung

Nach Band 1 war ich so gespannt auf Band 2 und hab mich so gefreut.

Cover

Das Cover ist wieder eher dezent gehalten, vor allem diese lila Töne gefallen mir sehr gut. Passt auch wirklich gut zu Band 1 und zusammen sehen sie im Regal echt schön aus. Manchmal ist weniger auch mehr.

Protagonisten

Finn ist so ein wirklich schwieriger Charakter, er zerstört sich einfach selber, er macht sich selber so kaputt und gibt sich die Schuld. Seine Entwicklung im Laufe der Geschichte fand ich großartig und hatte ihn teilweise schon lieb gewonnen. Aber am Ende habe ich ihn ehrlicherweise gehasst.

Dia ist so eine wundervolle, junge Frau, die ich schnell in mein Herz geschlossen habe. Ich mochte es das sie Finn gegenüber nicht direkt kleinbei gegeben hat. Aber vor allem Dia und Finn waren so zwei krasse Gegensätze, normal war das zwischen ihnen nicht, aber dennoch sprühte nur so das Feuer.

Schreibstil

Der Schreibstil war direkt wieder so einnehmend und ich wollte das Buch nicht mehr weglegen. So angenehm, locker und leicht. Vor allem das Setting mochte ich gerne und die Gedanken und Gefühle der Protagonisten waren zum greifen nahe.

Fazit

Ich LIEBE diese Geschichte. Sie hat mich berührt, war echt und ging unter die Haut. WIll mehr davon. Nach Band 1 war ich ja schon ein großer Fan der Autorin und das hat sich hier nur nochmal bestätigt. So eine mitreißende und unterhaltsame Geschichte, mit einer guten Portion Spice. Das Ende hat mich nochmal richtig zerstört, das habe ich echt null kommen sehen, was war das bitte. Ich brauche ganz dringend Band 3

Bewertung 5/5 Sterne