Rezension

Rasant

Kältekammer -

Kältekammer
von Liv Sievers

Bewertet mit 5 Sternen

Vanessa und Falks zweiter gemeinsamer Fall. Ich habe dieses Buch genauso, wie den ersten Band verschlungen. Der Schreibstil, die Story, die Charaktere einfach alles genial.

 

Das Buch beginnt mit einem sehr heftigen Prolog und man fiebert von der ersten Seite an mit und fragt sich warum.

 

Die beiden Hauptkommissare finde ich nach wie vor sehr sympathisch. Die ganze Einheit arbeitet harmonisch zusammen und alle ziehen an einem Strang. Bei diesem Fall wird es sehr persönlich und Falk muss wohl oder übel einen Einblick von sich geben.

Mir gefällt auch die Entwicklung der beiden. Sie vertrauen einander und doch wollen sie nicht zu viele Gefühle den anderen gegenüber zeigen. Im Ernstfall ist aber jeder für den anderen da.

 

Fazit: Ich hätte nichts gegen einen dritten Fall!