Rebecca eine wahnsinns Frau

SOMERSET. Verführung und Verrat (2) -

SOMERSET. Verführung und Verrat (2)
von Emma Hunter

Welche Liebesszene ist euch im Gedächtnis geblieben?

Bei mir wird es definitiv die ,, Somerset - Verführung und Verrat" von Emma Hunter sein. Band 2 einer Reihe, die man unabhängig lesen kann, aber ich empfehle nach Reihenfolge zu lesen!

Ich habe ja Band eins total gemocht und mich zu jede der drei Damen verbunden gefühlt, doch jetzt mit Rebecca, das ist was besonderes! Omg Rebecca ist so eine starke Figur, ich hoffe, dass es früher so eine Frau gab, die nach den Rechten der Minderheit gekämpft hat. Ihre Ambitionen im Buch sind bewundernswert, sie hat nicht aufgegeben, immer weiter gemacht, auch, wenn es finanziell brenzlich wurde.
Ich liebe Rebecca alles an ihr besonders, das Geheimnis, das niemand weiß. Diese große Liebesszene mit ihr und Henry zeigt, dass Romance nicht nur aus Geschlechtsverkehr besteht, sondern auch bedeutet mutig zu sein und gegen die eigenen Ängste zu kämpfen. Deshalb hat diese Liebes/Erotikszene mich zum Weinen gebracht! Sowas schönes habe ich noch nie gelesen.

Insgesamt sind die ganzen 624 Seiten perfekt. Alles, was drin ist, finde ich wichtig und passend! Zu keinem Zeitpunkt fand ich etwas langweilig, im Gegenteil, dieses Knistern zwischen Henry und Rebecca wow! Ohne Worte es ist super heiß. Also, beim Lesen hat es meine schmutzigen Gedanken angeregt. Ich liebe Enemies to Lovers Story und sie ist zu 1000% Hammer!

Was ich auch hier betonen möchte, dass Rebecca trotz männlicher Charme offensive ihre Ziele nicht aus den Augen verliert! Außerdem finde ich, dass Henry eine große Entwicklung im Buch macht, vom Blödmann zu einem, der sein Ding durchzieht, zu jemanden, der auch an andere denkt. Am Anfang hätte ich nie gedacht, dass ich ihn mögen würde, da ich  sein Verhalten teilweise undankbar fand, doch im Laufe der Handlung habe ich ihn verstanden und einen Crush auf ihn bekommen. Er ist heiß, voll mein Book Boyfriend!

Aber auch die anderen Figuren*innen sind toll wie z. B Betty, Tom, Eliza, später haben Isabella und Alexander auch ihren Auftritt!

Der Schreibstil ist locker und sehr detailreich. Die Story wird in der dritten Person wiedergegeben, abwechselnd von Rebecca und Henry!

Ein Highlight im Bereich Regency/Historical Romance. Große Liebe und Empfehlung.

Bitte eins vorweg, es ist nicht mit Bridgerton zu vergleichen, da es nicht nur um Liebe geht, sondern um den Kampf um Gleichberechtigung /Ängsten /Erwartungen von der Gesellschaft so viel mehr.

Vielen, vielen Dank für das Bereitstellen des Leseexemplars an Emma Hunter mit ganz viel Liebe!

Alles Gute, eure Jassy!