… RAFFINIERT, GERISSEN, DOCH VOLLER VERLETZLICHKEIT, MIT DER SEHNSUCHT NACH LIEBE & AKZEPTANZ…

SOMERSET. Verführung und Verrat (2) -

SOMERSET. Verführung und Verrat (2)
von Emma Hunter

Rebecca ist eine einzigartige Frau, trotz der auferlegten Etikette schafft sie sich eine Existenz aufzubauen. Ihr einziger Wunsch ist es, dass Frauen endlich eine Stimme in der Politik haben. Leider ist das Unterfangen schwieriger als gedacht.

Ihr fehlen zwei Grundstücke, die mit Wahlstimmen verknüpft sind.
Ob sie ihr Ziel erreicht und wer genau ihr im Weg steht?

Lest selbst, verliert euch in der Welt des Anstandes und seit mit dabei, wenn alles aus den Fugen gerät. Rebecca und der unverschämte Duke ihr immer wieder in die Quere kommt und sich viel mehr prickelnde Spannung zwischen ihnen entwickelt, als beide je einsehen wollen.

Himmlisch solche Voraussetzungen, die einen das Werk schmackhafter machen und einen ein geniales Lesevergnügen bereiten.
Ich habe mich voll und ganz in Rebeccas als auch Henrys Sicht, ihre tragischen Verwicklungen, aber auch ihre Stärke gezogen, mich in die humorvollen Auseinandersetzungen als auch die prickelnden Momente involviert.

Lest selbst und lasst euch in eine wundervolle Zeit der Bälle, der Sittsamkeit, aber auch der auferlegten Pflichten und eingeengten Rolle der jungen Frauen ziehen. Besonders die Willensstärke und Raffinesse, die beide Gegner immer wieder aufeinander prallen lassen.

Ich bleibe daher entzückt, erstaunt und beflügelt von der Geschichte zurück, ich wurde herzlich eingenommen, gut unterhalten und von der Entwicklung vereinnahmt.
Schon das Cover hatte meine Aufmerksamkeit ergriffen, ein Hingucker, bemerkenswert, es ist verträumt und macht Lust auf das Lesevergnügen.

Was natürlich am Schreibtisch liegt, der locker und leicht als auch packend, emotionsgeladene und humorvoll zugleich ist.
Der Perspektivwechsel steigert den mitreißenden Lesefluss, der einen noch tiefere Einblicke in die Gedanken und dem Gefühlschaos der Charaktere bietet.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#VerführungundVerrat
#EmmaHunter