Rezension

Reiseaufzeichnungen aus Kanada

Toronto - Marc Degens

Toronto
von Marc Degens

Bewertet mit 4 Sternen

Hier ist ein Reisebericht von Marc Degens - Toronto - Aufzeichnungen aus Kanada. Das Buch ist mal auf eine andere Art & Weise geschrieben, an welche ich mich erst gewöhnen musste. Reiseberichte haben normalerweise einen anderen Schreibstil haben. Daher hebt sich das Buch ab von der Masse.

 Hier findest du eine schöne Beschreibung von Toronto und Kanada im Tagebuch-Stil. Marc lässt uns dran teilhaben wie Toronto und sein Leben in Kanada verlief. Es liest sich wie ein Gespräch mit einem Bekannten.

Da Kanada bei mir auch in naher Zukunft auf dem Plan steht - ist dieses Buch toll für mich. Es gibt so kleine Sachen wie Möglichkeiten zum Essen oder Kultur, welche ich auf Grund des Buches besuchen werde. Vielen Dank für das Lesevergnügen.