Best Friend Zone - Vicky und Alex - Jennifer Wolf

Best Friend Zone - Vicky und Alex
von Jennifer Wolf

Ein Lesehighlight des Jahres 2020!

Das Buch sollte man gelesen haben. Jennifer Wolf schreibt so gut und ihre Geschichten sind jedes Mal ein Traum zum lesen, so auch dieses Buch.
Ich liebe es und hatte so viel Spaß beim Lesen aber ich habe auch mit Vicky mitgelitten. Wer verliebt sich nicht auch mal in den besten Freund und der ist dann auch noch vergeben.
Die Gefühle im Buch kommen so gut rüber und nehmen einen richtig mit, ich habe es geliebt und kann das Buch wirklich nur jedem weiterempfehlen.
Ich verstehe nur nicht wie ich so lange auf das Buch habe warten können, es kam Ende letztes Jahres schon raus und ich habe es verpasst. Mach du jetzt also nicht den gleichen Fehler und lese gleich in die Leseprobe rein, denn das Buch muss bei jedem auf der Wunschliste stehen der New Adult und eine echte Liebesgeschichte liebt.
Es ist eine Geschichte über das wahre Leben, dass auch das Leben selbst schreiben kann und so geschehen lassen kann. Ich habe davor nur Fantasy von Jennifer Wolf lesen und war deshalb auch sehr gespannt auf das Buch und die erste „echte“ Liebe. Und ich habe mich gleich mit verliebt.
Ich musste, MUSSTE, das Buch an einem Tag durchlesen, was anderes kam gar nicht in Frage, ich konnte es einfach nicht weglegen. Dabei ist es kein spannender Krimi aber die Entstehung der Liebe zwischen Vicky und Alex muss man am Stück genießen. Gott sein Dank gibt es aber eine Happy End Garantie. Ohne Happy End hätte ich viele Taschentücher benötigt und hätte das Buch verflucht, aber das hat uns Jennifer Wolf Gott sei Dank nicht angetan.
In der Danksagung habe ich gelesen dass sie das Buch innerhalb von 1! Woche geschrieben hat, eine Woche! Kann ich dann bitte mehr, viel mehr solche Bücher bekommen, danke!
Band 2 ist auch schon erscheinen und den werde ich mir holen sobald das Taschenbuch auch verfügbar ist. Auf Ihrer Webseite ist auch schon Band 3 angekündigt, er soll voraussichtlich dieses Jahr noch erscheinen, dann bin ich mal gespannt und zähle bis dahin die Tage.
Was machst du jetzt noch hier? Kaufe dir das Buch! Ganz viel Spaß beim lesen und genießen.