Rezension: KING of Chicago: Verliebt in einen Millionär

King of Chicago - Sarah Saxx

King of Chicago
von Sarah Saxx

Der Einstieg in das Buch, war eigentlich ganz ok. Er war vielleicht nicht ganz der beste den ich kenne, jedoch war er auch nicht der schlechteste den ich kenne. Also alles in allem, war er ganz in Ordnung.
Das vordere Cover finde ich auch ganz in Ordnung. Die Schrift des Titels finde ich sehr schön, doch finde ich den Mann auf dem Cover nicht so toll, was meiner Meinung nach aber wider um Geschmack Sache ist.
Dafür fand Ich aber das ,,hintere Cover'' umso schöner, da die Schrift und der Titel dort so schön aussieht und ich die Skyline auf der Rückseite total super finde. Das liegt zum einen daran, dass ich einfach allgemein Sykline's liebe, aber auch vorallem weil ich Chicago liebe.
Die Idee des Buches finde ich nebenbei bemerkt auch echt grandios und ich habe mich echt in den männlichen Hauptcharakter Travis verguckt.
Er ist einfach total cool und ich liebe diese typische Bad Boy Art, die er nunmal perfekt beherrscht.
Den weiblichen Hauptcharakter mag ich aber auch ziemlich gerne und manchmal würde ich nur zu gerne mit ihr das Leben tauschen. Sie hat eine sehr angenehme Art, weswegen es sich gut lesen lässt.
Insgesamt kann ich nur sagen, dass ich diesen Inhalt des Buches absolut Liebe! Es ist immer spannend und an tausenden Stellen kann man einfach nur mit fiebern.
Das Ende hat mir eigentlich auch ganz gut gefallen, doch leider hat mir ein bisschen was gefehlt.
Man hätte nämlich besonders gut, nach gerade diesem Ende noch ein Epilog schreiben können. Es ist zwar nicht so dringend nötig, dennoch wäre es nach so einem Ende meiner Meinung nach ziemlich Interessant zu wissen, was danach noch passiert.
Aber ich habe erfahren, dass es im zweiten Teil zum Glück sozusagen ,,fortgeführt'' wird, obwohl es dort aber um einen anderen Charakter aus diesem Buch geht.
Zum Schluss kann ich einfach nur jeden ans Herz legen dieses Buch zu lesen, da es einfach nur Klasse ist.

Bewertung:

Da mir dieses Buch einfach nur super gut gefallen hat, gebe ich diesem Buch natürlich 5/5 Punkten.

Bemerkung:

Ein Riesen Dank, geht natürlich an die super Liebe Sarah Saxx, die mir dieses Buch zum rezensieren zugeschickt hat.