Rezension: Now and Forever - Weil ich dich liebe

Now and Forever - Weil ich dich liebe - Geneva Lee

Now and Forever - Weil ich dich liebe
von Geneva Lee

Das Cover von dem Buch gefällt mir von der Gestaltung her sehr gut. Es hat auf jeden Fall etwas Besonderes, wenn man es sich einmal genauer anschaut. Wenn ich mir nur das Cover anschaue denke ich danach, dass dieses Buch sehr dramatisch sein wird, doch so wie das Cover es mich vermuten lässt, was die Handlung dann letztendlich doch nicht so ganz.

Der Schreibstyle von Geneva Lee hat mir bislang eigentlich immer sehr gut gefallen. Es gab zwar ein paar Bücher die ich von der Autorin weniger mochte, aber dennoch konnte ich mich bislang nicht über ihren Schreibstyle großartig beschweren. In diesem Buch hat Geneva nur aus der Sicht des weiblichen Hauptcharakters geschrieben was beim Lesen nicht schlimm gewesen ist. Doch jetzt im Nachhinein wäre es an ein paar Stellen doch mal ganz schön gewesen, etwas über die Sicht des männlichen Hauptcharakters zu erfahren.

Der Einstieg in Handlung hat mir sehr gut gefallen. Ich bin direkt gut in das Geschehen hineingekommen hatte jedoch angenommen, dass dieses Buch irgendwie anders starten würde. Das Buch war zu Beginn direkt sehr interessant, sodass ich wirklich Spaß daran hatte dieses Buch zu lesen. Auch wenn ich nicht kontinuierlich in dem Buch weitergelesen habe, verlor ich dennoch nie das Interesse an dem Buch. Die Geschichte wurde auf jeden Fall von Seite zu Seite besser und als es dann auch um tiefgründiger Themen in diesem Buch ging, konnte ich oftmals das Buch echt nicht mehr fortlegen. Anhand des Klappentextes hätte ich niemals erahnen können, dass dieses Buch auch eine solche Thematik behandelt. Doch es war wirklich mehr als interessant dies in dieser Story zu lesen und damit wurde das Buch auch ein Stück weit besonders. Demnach lohnt es sich wirklich dieses Buch zu lesen. Nach der Royal Reihe hat mich leider keines der Bücher die Geneva Lee geschrieben hat umhauen können, doch dieses Buch war endlich mal wieder ein gutes Buch von der Autorin! Auch der Abschluss war sehr schön, ebenso wie die letzten 50 Seiten dieses Buches, da es einfach nur perfekt war und ich gar nicht mal ausdrücken kann warum so genau.

Mein Fazit zu diesem Buch ist auf jeden Fall positiv. Auch wenn die Autorin mit dieser Reihe definitiv nicht ihre Royal Reihe übertreffen wird, ist dies dennoch eine sehr empfehlenswerte Reihe und ich bin sehr gespannt auf die anderen Bände dieser Reihe.

Bewertung:

Dieses Buch bekommt von mir 4,5/ 5 Punkte.

Bemerkung:

Ein Dankeschön gilt selbstverständlich noch dem Blanvalet Verlag und dem Bloggerportal, die mir dieses Buch zum rezensieren zur Verfügung gestellt haben.