...gefühlvoll und unerwartete Protagonistin, die eine sehr harte Schale besitzt, die erst geknackt werden muss ...

Now and Forever - Weil ich dich liebe - Geneva Lee

Now and Forever - Weil ich dich liebe
von Geneva Lee

Emotional sehr ergreifend, nicht nur von der Liebesgeschichte an sich, sonders auch den Halt den Jillian hat, sie hat wundervolle Freundinnen, die Sie immer unterstützen und für Sie da sind!

Jillian ist eine lebenslustige Studentin mit Ihrem One Night Stand Liam, der ihr immer wieder begegnet. Es scheint wie verhext und uneinbringlich, dass seine Beharrlichkeit Sie zu mehr als nur eine flüchtige Bekanntschaft macht.

Das Cover sticht mit der perfekt gewählten Farbwahl sowie innig verbundenes Liebespaar sofort ins Auge. Es ist wunderschön, schlicht und ein Blickfang.
Der Klapptext macht neugierig auf das Buch, so dass man sofort hinter Jillians Geheimnis blicken möchte.

Geneva schreibt sehr einnehmend, romantisch, mitreißend und emotionell.
Der Lesefluss ist von Beginn an fesselnd und amüsant, der Schreibstil ist locker und leicht und lässt einen beim Lesen nur so durch das Buch fliegen.

Die Autorin schafft eine sehr geheimnisvolle weibliche Protagonist, die der Leser sofort näher kennen lernen möchte & Involviert ihn auf der Suche nach der Enthüllung Ihres Geheimnis. Der Spannungsbogen wird somit steigernd geschaffen und erschließt einen perfekt gestrickten roten Faden, der nach und nach das Geheimnis aufdeckt.

Die Hauptprotagonisten sind Jillian und Liam.

》Ich verspreche, das ich nicht daran interessiert bin, mich für den Job als Lover zu bewerben. Ich habe ein Studentenvisum und darf eh nur Teilzeit arbeiten.《

Liam ist wundervoll, gutaussehend, charismatisch und sehr überzeugt, dass Es sich lohnt Jillian näher kennen zu lernen. Er ist in dieser Geschichte die treibende Kraft, die zu Beginn an sich sicher ist, dass mehr Gefühle im Spiel Zusammenhang für Jillian vorhanden sind. Dies ist eher selten bei Romanen und hat ihn positiv hervorgehoben.

Jillian ist verunsichert, versucht mit aller ihre möglichen Kraft Ihr Leben einfach zu gestalten und auszukosten. Normalität ist ihr größter Wunsch. Sie besitzt viel Charakterstärke, ist jedoch aus offensichtlichen Gründen gehemmt und vorsichtig in Bezug auf Gefühle zu andern Personen.

》 Hör auf zu versuchen, mich wieder ganz zu machen !《

Neben den Beiden müssen die 2 besten Freundinnen erwähnt werden, es ist wundervoll das Jillian dies hat. Sie sind immer für Sie da und Sie sind gemeinsam ein unterschiedliches aber loyales Trio.

》Seine starke warme Hand schickte ein Knistern durch meinen Arm, und mein Herz schmolz hin,《

Die Anziehungskraft ist zu Beginn des Buches sofort spürbar, es knistert bei jeder Begegnung der beiden Hauptprotagonisten. Die Leidenschaft ist immer im Focus, jedoch sind es Liams romantische Gesten, die den Leser beeindrucken. Das Buch hat den perfekten Mix aus Humor, Liebe und die Freundschaft.

Die Autorin kreiert einen sehr gefühlvolles auch mitreißenden & spannendes Werk, dass einem Möglichkeiten der Einschränkungen im Leben & den Wert von Liebe & Freundschaft aufzeigt.

Die Erzählweise ist emotionell, bildlich, aktionistisch, mitreißend und spannend.

Romantisch & ergreifende Lektüre

Das Buch zeichnet sich durch Jillians Entwicklung und das Zueinanderfinden von Liam und Ihr aus.

Zum Fazit;
___________________
Ich liebe die Werke von Geneva Lee und Ihrem Schreibstil, jedoch hat mich dieses Werk an meine nervlichen Grenzen gebracht. Ich konnte in vielen Situationen die weibliche Protagonistin nicht verstehen. Ihr Geheimnis ist schon berechtigt verschleiert und nur der engste Kreis der Freundinnen ist informiert, jedoch wünscht man sich doch halt bei einem Partner, der kann ganz und gar eine viel intensivere Stütze sein als die Freundinnen. Verständlich aber auch die Angst das mit seinem Wissen sich sein Bild von ihr, für Sie ins negative verändert. Ein Dilemma, das ohne eine Besserung vorhanden ist.
Jedoch ein Werk das voller romantischer als auch wirklich amüsanten, ergreifend, als auch herzzerreißend Stellen besteht. Besonders Liam und seine Beharrlichkeit ist erstaunlich. Er fasst den Mut und will sich von nichts abbringen und versucht immer wieder Jillian bewusst zu machen, wie perfekt Sie zueinander passen.

》 Ich sank gegen Ihn und löste mich an seinen Körper auf wie Eis, dass Feuer traf. 《

Eine Geschichte, die nahe geht ins besonders mit erstaunlicher weiblicher Hauptprotagonisten, die einfach nur Ihr Leben genießen und normal Leben möchte, sich von nicht einschränken lassen will.

Vielen Dank für das emotionale Lesevergnügen.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag & Bloggerportal.

#NowandForever
#WeilIchdichLiebe