Richtig gute Fortsetzung

Pampelmusenduft - St. Elwine 2 - Britta Orlowski

Pampelmusenduft - St. Elwine 2
von Britta Orlowski

Ich habe zwei wundervolle Urlaubstage in St. Elwine bei alten Bekannten und neuen Freunden verbracht. Einen sympathischen Rockstar mit toller Stimme und super Ausstrahlung habe ich kennengelernt. Charlotte, die aus Afrika zurückgekehrt ist, habe ich einige Tage lang begleitet (ja, ich war auch in ihrer Zahnarztpraxis, obwohl ich mich vor Zahnärzten eigentlich fürchte) und ich habe ein Wiedersehen mit Josh und Liz gefeiert.

Britta Orlowski hat ein wirklich nettes Örtchen mit sympathischen Bewohnern erschaffen, in das ich gerne ab und zu einen Abstecher mache und mich rundum wohlfühle. Der herrlich lockere Schreibstil der Autorin und ihr intelligenter Humor lassen die Zeit viel zu schnell vergehen. Und schon ist der Besuch in St. Elwine beendet.

Neben Spannung von der ersten Seite an, einer guten Lovestory, einem Schuss Erotik, lebendigen, interessanten Figuren und ihren Geheimnissen, ist alles da, was eine gute Geschichte ausmacht. 5/5 Sterne für diese tolle Fortsetzung, die Lesevergnügen pur bietet, meine absolute Leseempfehlung.