Rockstar oder Traummann? Für wen entscheidest du dich?

Rockstar oder Traummann? -

Rockstar oder Traummann?
von Sandra Helinski

Sarah ist eine junge und erfolgreiche Eventmanagerin, die nicht nur ihren Job zu managen hat, sondern auch ihr Leben mit ihrer kleinen Tochter Lilly. Als plötzlich die bekannte Band Sakrileg ins Hotel kommt, bekommt Sarah Angst, dass der Frontsänger Alex ihr Geheimnis herausbekommt.

Wird Alex das Geheimnis von Sarah herausfinden?

Sarah ist zielstrebig, ehrgeizig und liebt ihre Tochter über alles. Sie liebt ihren Job und versucht alles unter einen Hut zu bekommen. Doch als Alex plötzlich im Hotel auftaucht, gerät ihre heile Welt in die Schwanken. Sie versucht alles, um alles wieder in den Griff zu bekommen. Alex ist ehrgeizig, selbstverliebt und Frontsänger der Band Sakrileg. Als er plötzlich das Geheimnis von Sarah erfährt, ist er geschockt. Kämpf aber um sein Recht und dadurch nähern sich Sarah und Alex wieder an.

Das Cover hat mich neugierig gemacht und der Klapptext hat die Neugier größer werden lassen. Der Schreibstil ist flüssig und locker, sodass der Leser über die Seiten fliegt. Passend zum Buchinhalt wurde das Cover angepasst. Die Handlung und der Handlungsort sind großartig gewählt und lädt den Leser dazu ein, mehr über Sarah und Alex herauszufinden.

Eine großartige Geschichte mit spannenden Wendungen!