Rockstar-Romance mit viel Tiefgang

Stolen Beats -

Stolen Beats
von Jasmin E. Wallsh

Stolen Beats ist der zweite Roman, den ich von der Autorin gelesen habe.
Ihr Debütroman All the Colors I lost hat eine der bestbeschriebenen Footballszenen, die ich bisher gelesen habe. Nur mal so nebenbei.

Stolen Beats besticht durch einen sehr angenehmen und flüssigen Schreibstil, der ab der Hälfte nochmal dynamischer wird und die Energie des Buches sehr gut transportiert.
Am Anfang lernen wir Mia kennen, die einen Neustart in Kanada versucht und dort auf Kyle trifft. Das Kennenlernen der beiden verläuft sehr harmonisch und schön.
An manchen Stellen ging es mir vielleicht etwas zu langsam voran, doch tat dies der Story keinen Abbruch.
Als dann Kyle`s großes Geheimnis ans Licht kommt, nimmt die Dynamik im Buch nochmal zu. Für mich wurde es ab diesem Punkt auch wirklich sehr mitreißend und das Buch verwandelte sich in einen richtigen Pageturner.

Fehlten mir am Anfang des Buches noch die Rockstarvibes, so wurde ich ab der Hälfte definitiv nicht enttäuscht.
Die Charaktere sind sehr tiefsinnig geschrieben, ihre Sorgen und Ängste wurden immer sehr realistisch und nachvollziehbar beschrieben.

Der Cliffhanger war sehr gut konstruiert und er macht definitiv Lust auf den zweiten Teil.
Für mich ist Stolen Beats eine wirklich sehr gelungene Rockstar-Romance, die durch viel Tiefgang besticht.