Roman mit Potential

Maniac - Liebe verrückt
von Violet Shaw

Allgemein: Das Cover finde ich interessant und es verspricht eine wilde, aufregende und leidenschaftliche Geschichte. Den Schreibstil fand ich angenehm und ich hatte einen sehr guten Lesefluss.

Geschichte / Meinung: Am Anfang wurden die Charaktere eingeführt und vorgestellt. Das fand ich teilweise etwas schwierig, da auch vorgegriffen wurde. Leider konnte ich mit den Figuren nicht richtig warm werden. Ich fand keinen wirklich richtig sympathisch. Trotzdem fand ich die Geschichte interessant und habe sie schnell interessiert durchgelesen gehabt. Da ich Erotik erwartet habe, kam diese viel zu kurz - es wurde zu schnell abgehandelt, zu oberflächlich, zu wenig emotional, nicht ergreifend / fesselnd. Die vielen einfach so vom Erzähler eingeworfenen englischen Begriffe fand ich unnötig. Die Szenenwechsel fand ich gut und interessant, doch da dann lieber mal einen Ort weniger und dafür die Geschehnisse ausführlicher. Das Ende fand ich schön - generell die Entwicklung der Protagonistin zu verfolgen.

Fazit / Meinung: Eine interessante Geschichte, die für diejenigen interessant ist, die keinen Erotikroman erwarten und mal eine andere Art der (Liebes-) Beziehung erleben wollen.