Romance at it’s finest

Unwritten Love
von Teresa Sporrer

Unwritten Love von Teresa Sporrer

Meine Meinung

Unwritten Love ist ein Must-Read voller Humor, Buch Klischees, die die Autorin in etwas witziges umwandelt und dem Leser gnadenlos vor die Füße wirft und einer Fake-Dating-Romance, die von vornherein zum scheitern verurteilt war.

Mit Livia und Julian zeichnet die Autorin wunderbare Charaktere, die einem aus der Seele sprachen. Einfach grandios. Livia ist heimliche Bestseller Autorin, introvertiert und so herzlich, dass man sie einfach lieben musste.

Julian, der gescheiterte Schauspieler und Frauenschwarm. Zusammen ergeben die beiden eine explosive Mischung und sorgen für herzhafte Lach-Momente und Schlagabtausche, die es in sich hatten. Sie sind ein Feuerwerk und ihre Harmonie sucht zweifellos seinesgleichen.

Neben all dem Humor wird es aber auch herzlich, spicy und ernsthaft, insbesondere in Bezug der Themen. Haters-to-Lovers und Fake-Dating Tropes waren noch nie so erstklassig wie in diesem Buch. Love it!

Fazit

Unwritten Love spricht Bookaholics aus der Seele. Romantik, Spice, Humor und zwei Charaktere, die man einfach fühlt und lebt. Was braucht ein gutes Buch mehr?