Rezension

Romantik, Liebe und Hiebe - ein heißer erotischer Lesespaß

Keep calm, Lady! - Sara-Maria Lukas

Keep calm, Lady!
von Sara-Maria Lukas

Bewertet mit 4 Sternen

Romantik, Liebe und Hiebe - ein heißer erotischer Lesespaß

Einen ersten Eindruck vom Geschehen kann sich der Leser hier auf der Buchseite verschaffen. Meine persönliche Meinung:
Der zweite Band der Reihe "Hard & Love" setzt das Reihenkonzept fort: Der zweite der fünf Carter Brüder trifft sein devotes weibliches Gegenstück. 
Die Geschichte isst für dieses Genre recht ansprechend umgesetzt, es gibt eine richtige Handlung, nicht nur ein paar sinnfreien Sätze als Überleitung von einer Sex-Szene zur nächsten...! Das ist schonmal gut. Ausserdem wird die sexuelle Komponente gekonnt mit Romantik und Liebe gemixt, was zu einer gelungenen Mischung führt.
Klar sind die Protagonisten nicht klischeefrei - im Gegenteil sind sie genauso, wie es der Leser in solch einemRoman erwartet: Die Männer groß, muskulös und toll anzusehen, die Frauen eher zart und devot, aber nicht unterwürfig sondern mit eigener Meinung. Das kennt man ja schon....!
Die BDSM-Komponente ist in diesem Buch im Wesentlichen auf das Thema "Lustschmerz" ausgerichtet plus ein paar Fesselelemente. Dazu kommt noch normaler Sex, plus ein sehr schön geschilderter Blowjob.
Die Schreibweise ist locker und flüssig, wo es nötig ist auch deutlich. Ein schönes Buch, das Lust macht auf mehr.....!