Romantik pur

Rückkehr nach St. Elwine
von Britta Orlowski

Wo fang ich am besten an? Ich liebe dieses Buch, definitiv! Ohne eine tolle Facebook Gruppe, hätte ich dieses Buch wohl nie gelesen.

Ich war von der ersten bis zur letzten Seite begeistert. Die Charaktere einfach wunderbar, die Geschichte ebenfalls. Ich habe das Buch in 2 Tagen durchgelesen, was bei mir wirklich nicht oft vorkommt.

Die zwei Hauptprotagonisten Elisabeth und Joshua liefern den Hauptteil der Geschichte, eine wundervolle Liebesgeschichte, die besser hätte nicht laufen können. Aber auch die kleinen Nebengeschichten um Marc, Flo sind immer spannend und alle Geschichten sind natürlich perfekt miteinander verbunden. Außerdem kommen noch die Passagen dazu in denen von der Highschoolzeit von Elisabeth und Joshua erzählt wird. Solche Rückblenden liebe ich. Einfach um besser nachvollziehen zu können warum es jetzt ist wie es ist und nicht anders.

Ich kann dieses Buch nur empfehlen, wenn man mal eine locker, flockige Liebesgeschichte lesen möchte. Die weiteren zwei Bänder mit Geschichten aus St. Elwine warten zwar noch auf meiner Wunschliste, werden aber definitiv in der nächsten Zeit gelesen.