Rezension

Romantisch

Der Geschmack von Liebe - Pippa Arden

Der Geschmack von Liebe
von Pippa Arden

Bewertet mit 4 Sternen

Im Zentrum der Geschichte steht Franziska Engel, die ein ausgesprochener GUT-Mensch ist und sich gerne und viel um andere Leute kümmert. Manchmal ein bisschen zu viel, denn nicht alle wissen ihre Hilfe zu schätzen und nutzen sie sogar hemmungslos aus, bis sie beschließt anders zu sein, aber auch das klappt irgendwie nicht so ganz. Dann lernt sie einen ganz besonderen Mann kennen ... Die Geschichte gefiel mir ganz gut. Franziska ist ein sehr netter und liebenswerter Charakter und eigentlich hat jeder in seinem Umfeld einen Menschen wie sie. Schön ist, dass sie ihr Schicksal selbst in die Hand nimmt und doch noch zu ihrer großen Liebe findet. Der Schreibstil war sehr angenehm und die Story spannend und romantisch. Das Cover passte sehr gut dazu. Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt und werde das Buch empfehlen.