Romantisch, sinnlich, magisch, bezaubernd!

Eine himmlische Verführung - Laura Florand

Eine himmlische Verführung
von Laura Florand

Covergestaltung:
Das Cover ist super süß gestaltet, passt ausgezeichnet zur Geschichte und macht definitiv große Lust auf den Roman.

„Eine himmlische Verführung“ ist eine absolute Leseempfehlung von mir. Ich habe jede Zeile dieser bezaubernden Geschichte genossen. Bereits mit ihrem Roman „Ein süßes Stück vom Glück“ hat sich die Autorin in mein Herz geschrieben. Nun, nach ihrem zweiten Roman, steht für mich fest: Ich liebe Laura Florand! Sie hat erneut einen ganz wunderbaren, warmherzigen Roman geschrieben, der in Frankreich spielt, unheimlich romantisch und sinnlich zugleich ist, und ganz viel Charme besitzt. Die Protagonisten sowie die Nebenrollen sind extrem liebenswert. Die Schauplätze verzaubern den Leser und die Story unterhält von der ersten bis zur letzten Zeile. Die Süßwaren, die in Laura Florands Geschichten stets ein wichtiges Element darstellen, bringen Magie in die Geschichte und sorgen für das gewisse Etwas. Ich vergebe 5 Sterne für diesen wundervollen Roman und wünsche mir von ganzem Herzen, dass die weiteren Bände der Reihe ebenfalls ins Deutsche übersetzt werden. Für mich steht fest, dass ich alle künftigen Romane der Autorin lesen werde.

Fazit: Romantisch, sinnlich, magisch, bezaubernd! Eine wunderbare Liebesgeschichte, die in keinem Bücherregal fehlen sollte. Ein großartiger Lesegenuss!