Romantisch und fesselnd

Die Goldene - Gefangen im System -

Die Goldene - Gefangen im System
von Jella Benks

Ein interessantes System, dass wichtige Lebensentscheidungen vorschreibt und eine aufregende Romanze. Was braucht man mehr?

Story:

Das Buch handelt von einem System, dass für die Menschen im Reich alle wichtigen Lebensentscheidungen trifft, um ein optimales Ergebnis zu ermöglichen. Das Reich ist in vier verschiedene Gesellschaftsschichten aufgeteilt. Der Hauptcharakter hat eigentlich wirklich Glück im System des Reiches. Für ihre Verhältnisse könnte sie gar nicht besser dastehen. Sie entstammt einer edlen Familie aus der höchsten Gesellschaftsschicht: den Goldenen und bekommt die Gelegenheit mit dem begehrtesten Junggesellen des Reiches zusammen zu sein. Nur leider entspricht nichts davon ihren Wünschen. Sie fühlt sich gefangen in ihrer Position und sieht kein Entkommen vor ihrem Schicksal.

Die Welt wird gut durchdacht und stimmig dargestellt. Die Geschichte war spannend und die Wendungen der Handlung konnten überraschen.

Charaktere:

Die Charaktere wurden gut vorstellbar dargestellt. Sie hatten gut durchdachte Hintergründe und einen interessanten, facettenreichen Charakter. Die Emotionen und Beweggründe der Charaktere werden nachvollziehbar dargestellt und die Beziehungen wurden sinnvoll gestaltet.

Schreibstil:

Ein sehr angenehmer Schreibstil, der den Leser gut durch die Geschichte führt. Sichtwechsel sind gut markiert.

Eine sehr schöne Geschichte. Ich freue mich auf die Fortsetzung.