Romantischer Abenteuertrip

Rushed -

Rushed
von Aurora Rose Reynolds

Toller Auftakt der neuen Reihe

„Rushed“ von Aurora Rose Reynolds erzählt eine romantische Lovestory, die mit einem liebenswerten Alphamann und einer sympathischen Heldin punkten kann.

Cybil versucht ihr Leben langsam wieder in den Griff zu bekommen, seitdem sich ihr Ex-Verlobter kurz vor der Hochzeit ohne Begründung von ihr trennte. Den geplanten gemeinsamen Pärchenurlaub in der Wildnis Montanas tritt Cybil nun ganz allein an, was sie ziemliche Überwindung kostet. Da sonst nur Paare teilnehmen, wird Cybil dem attraktiven Tourguide Tanner als Partnerin zugeteilt. Tanner hat eigentlich feste Prinzipien, was die professionelle Beziehung zu Kundinnen angeht, aber Cybil lässt ihn alle seine Vorsätze über Bord werfen. Er ist sich sicher, dass sie die Eine ist, für die er ohne zu zögern sein Leben umkrempeln würde.

Ich liebe die Bücher von Aurora Rose Reynolds und sie bleibt dem bewährten Schema treu, welches starke Helden und ein Happy End zum Dahinschmelzen beinhaltet. Diesmal geht es in die wunderschöne Natur von Montana, in der ein abenteuerlicher Trip auf unsere Protagonisten wartet, der ihr Leben für immer verändern wird.

Cybil ist eine liebenswerte und eher zurückhaltende junge Frau, die die mitleidigen Blicke ihres Umfelds satt hat. Der ausgeträumte Hochzeitstraum ist schon schlimm genug, aber dass sie nun permanent im Fokus steht, kann sie gar nicht leiden. Also ist der Urlaub in Montana auch irgendwie eine kleine Flucht und der erste Schritt zu einem Neubeginn. Mit den unerwarteten Gefühlen für ihren Guide hätte Cybil nie gerechnet, aber man spürt das Knistern ab der ersten Begegnung.

Tanner ist der Inbegriff eines beschützenden Alphamännchens, aber er lässt Cybil auch genug Raum und unterstützt sie eher, als dass er sie bevormundet. Ihn erwischt der Boom ab der ersten Sekunde und mir gefällt, wie er Cybil von Anfang an als seine erste Priorität ansieht und zu seinen Gefühlen steht.

Die wunderschöne Lovestory ist romantisch, humorvoll, emotional und auch mit einigen Spannungsmomenten gespickt. Das Gesamtpaket sorgt für beste Unterhaltung und wieder einmal für jede Menge Herzchen in den Augen.

Mein Fazit:

Von mir gibt es eine ganz klare Leseempfehlung!