Ein ganz besonderer Urlaub

Rushed -

Rushed
von Aurora Rose Reynolds

Mit Rushed startet die neue Adventure-Reihe der Autorin Aurora Rose Reynolds, rund um einige Alphamänner, die gemeinsam Campingurlaube in der Wildnis von Montana anbieten. So einen Urlaub hat Cybil zur Paarstärkung mit ihrem Verlobten gebucht. Nur, dass ihr Verlobter die Hochzeit von heute auf morgen abgesagt hat und Cybil nun den Pärchenurlaub alleine antritt.  Ein Abenteuerurlaub zur Paarstärkung als Single anzutreten ist schon eine Herausforderung, vor allem als sich der Reiseleiter Tanner zur ihrem Partner erklärt, damit sie an allen teilnehmen kann. Und für Tanner ist Cybil eine ganz besondere Herausforderung, denn eigentlich will und darf er nichts mit einer Kundin anfangen. Ja, eigentlich. Da ist Ärger, Abenteuer und Romantik vorprogrammiert.

Ich kenne schon etliche Bücher von Aurora Rose Reynolds und habe sie grundsätzlich sehr unterhaltsam, amüsant und heiter empfunden und dieses Buch bildet da keine Ausnahme. Cybil und Tanner bilden ein perfektes Paar, das nur noch die Probleme des Alltags überwinden und ihr Umfeld überzeugen muss, außerdem stolpert Cybil in eine gefährliche Situation, die für zusätzliche Spannung sorgt. Ansonsten ist es sehr unterhaltsam, wie sich die arme Cybil auf ihrer Wandertour schlägt, wobei die anderen Teilnehmer fast die größte Strapaze sind. Aber Tanner ist von Anfang an überzeugt, dass Cybil zu ihm gehört (es ist wie der berühmte Boom der Maysons) und kämpft für sie. Was soll ich noch sagen? Rushed ist ein weiterer Liebesroman der Autorin, der einfach für gute Laune sorgt.