Romantischer Thriller

Hunters - Special Unit: Verloren - Bianca Iosivoni

Hunters - Special Unit: Verloren
von Bianca Iosivoni

Riley kehrt nach einer langen Zeit der Weiterbildung zu den Hunters, ihrer Special Unit, zurück. In der Tasche hat sie ein Jobangebot der NSA und überlegt nun, einen Neuanfang zu starten. Ihre Überlegungen werden jäh unterbrochen, als die Hunters von einer Hackergruppe angegriffen werden und da ist ja auch noch Logan. Logan, ihr Freund seit langer Zeit, für den sie mehr als nur Freundschaft empfindet, der aber nur eine Hackerfee in ihr sieht. Oder etwa doch mehr? Wird es Riley und Logan gelingen, den Angriff abzuwehren und ihrer Liebe zueinander eine Chance zu geben?

Im dritten (und leider letzten) Band der Hunters Special Unit Reihe von Bianca Iosivoni geht es zur Sache und ein unglaubliches Erzähltempo wird den Ereignissen rund um das Team gerecht. Spannungsgeladen und nie langweilig erzählt die Autorin eine Geschichte, die mir einen Einblick in Computer und digitale Abhängigkeiten ermöglichte.

Riley und Logan sind zwei gut gezeichnete Charaktere, die mir sehr ans Herz gewachsen sind. Natürlich kommt es auch zu einem Wiedersehen mit den anderen Teammitgliedern und es war wie ein wenig nach Hause kommen, zum Beispiel Lexi wieder zutreffen.

Die Story ist gut aufgebaut und in sich abgeschlossen, auch wenn einige Fragen offen bleiben – was aber gar nicht schlimm ist, sondern nur Lust auf mehr Geschichten von Iosivoni macht!

Action, Humor, Liebe – Leserherz was willst du mehr? Deshalb eine klare Leseempfehlung an alle Romantik-Thriller Fans!