Rückkehr nach Hause

Grace Valley - Im Schutz des Morgens / Im Licht des Tages
von Robyn Carr

Nach ihrem Studium kehrt June Hudson in ihre Heimat zurück und übernimmt die Praxis ihres Vaters. Sie arbeitet rund um die Uhr für ihre Patienten und gönnt sich kaum eine Pause. Da bleibt keine Zeit für ein Privatleben bis sie Jim Post trifft.

Ein bezaubernder Doppelband, der die ersten beiden Teile der Grace Valley-Trilogie enthält: „Im Schutz des Morgens“ und „Im Licht des Tages“. Ein Manko ist, dass er nicht auch den letzten Teil enthält. Sonst wird einfach eine herrliche Geschichte zum Wohlfühlen erzählt. Sympathische Charaktere, eine zauberhafte Kleinstadt und ein guter Schuss Romantik fesseln den Leser von der ersten bis zur letzten Seite. Dass diese Trilogie immer wieder zum Crossover mit der Virgin River- und Thunder Point-Reihe genutzt wird, macht sie gleich noch einmal so reizvoll, denn hier lernt man die ersten Charaktere und ihre Geschichten kennen. Neben Romantik erwarten einen hier Geschichten aus einer Kleinstadt mit den üblichen liebenswerten Charakteren und einer Portion Krimi-Action, die zu einem fesselnden Roman verwoben werden.

Eine großartig erzählte Liebesgeschichte, die einen immer wieder dazu verlockt, das Buch in die Hand zu nehmen. Ich habe das Buch von der ersten bis zur letzten Seite geliebt!