Rückkehr zur Familie

Flowers of Passion - Verführerische Rosen - Layla Hagen

Flowers of Passion - Verführerische Rosen
von Layla Hagen

Zum Buch:
Landon Connor ist der Älteste der Connor-Geschwister und lebt eigentlich in San Josef während der Rest der Familie in L.A. lebt. Auch einem erfolgreichen Geschäftsabschluss beschließt er einen längeren Urlaub bei seinen Geschwistern in L.A. zu machen. Dort lernt er die Gartenarchitektin Maddie kennen und die Beiden beginnen sich zu treffen. Aber die Zeit ist begrenzt, denn Maddie hat ihre Heimat schon mal für einen Mann verlasse und hat nun ihre Firma in L.A. und Landon hat seine Firma in San Josè. Gibt es trotzdem eine gemeinsame Zukunft?

Von der Autorin las ich schon das ein oder andere Buch über die Benetts aus San Francisco, die, wie es der Zufall will, mir den Connors verwandt sind und zumindest teilweise auch einen kleinen Gastauftritt hatten.
Verführerische Rosen ist der Auftakt in eine neue Reihe um die sechs Connor Geschwister, also vermute ich, es wird sechs Bücher geben.
Der Schreibstil ist angenehm zu lesen, auch die prickelnden Szenen sind so geschrieben, das man es lesen kann ohne rote Ohren zu bekommen (;
Alles in allem ein gelungener Auftakt, man lernt die Geschwister kennen, man erfährt einiges über die Hauptcharaktere Landon und Maddie und natürlich hat es ein Happy End.
Die Story ist abwechselnd aus Sicht von Landon und Maddie geschrieben, was einen besseren Einblick in die Geschichte gibt.
Für mich war der Auftakt so vielversprechend, dass ich die Reihe gerne weiterverfolgen möchte.