Ruhiger New Adult Roman mit liebenswerten Charakteren

Vielleicht irgendwann (Vielleicht-Trilogie - Band 3) -

Vielleicht irgendwann (Vielleicht-Trilogie - Band 3)
von Carolin Wahl

Karla interessiert sich sehr für den Rennsport und landet durch ihre Geldsorgen mitten in der Welt des Motorsports. Sie soll die Freundin des bekannten Formel 2 Stars Henning spielen. Doch was ist wenn aus ihrer Fake Beziehung doch Gefühle entstehen?

Bei manchen Büchern weiß man schon auf den ersten Seiten, dass man sie total gerne mögen wird. So war das auch in Vielleicht irgendwann der Fall. Ich liebe den Schreibstil von Carolin Wahl und man fliegt nur so durch die einzelnen Seiten. Den Einstieg mit einer Szene im Supermarkt fand ich mal was ganz anderes und ich musste gleich zu Beginn ziemlich schmunzeln. Die Handlung ist eher ruhiger und an manchmal ist mir fast ein bisschen zu wenig passiert. Ich hätte mir noch ein paar überraschende Wendungen gewünscht. Sehr gut finde ich, dass in dem Buch eher alltägliche Probleme wie Geldsorgen, kaputtes Auto,... thematisiert werden. So finde ich ist die Geschichte sehr nahe am Leser und der Realität. Schön fand ich, dass man auch noch ein bisschen was über die Protas der anderen beiden Bände erfahren hat. Karla und Henning sind einfach nur super süß und passen so gut zusammen. Man konnte die beiden sehr gut kennenlernen. Schön fand ich auch das Setting in München und das Formel 2 Thema fand ich (als nicht Motorsportfan) ganz interessant.

Insgesamt 4/5 Sterne. Ein schöner Abschluss der Reihe!