Sabrina auf der Flucht

Wild Rose: Doppelt verliebt
von Lisa Torberg Monica Bellini

In sehr kurzer Zeit bin ich ein riesengroßer Fan der Bücher der Autorin geworden. Ich freue mich über jede Neuerscheinung und verschlinge die Bücher förmlich. So auch dieses. Ich konnte es wieder gar nicht aus der Hand legen.
Sabrina hat in der Liebe Pech gehabt und ihr Herz verschlossen. Sie steht lieber auf One-Night-Stands ohne Gefühle und Verpflichtungen. Dies wäre ja absolut nicht meins.
Die Geschichte ist wirklich außergewöhnlich. Die Autorin hat es wieder geschafft, Spannung erotisch und knisternd zu verpacken. Ich finde es immer besonders schön, das die Bücher der Autorin so viele unterschiedliche Themen behandeln und so gefühlvoll verpackt sind.
Dieses Mal geht es um die Liebe zu zwei Männern, die außerdem beide die Stiefbrüder sind. Zac und Jeremy sind charmant, gutaussehend, liebevoll und ziehen Sabrina in ihren Bann. Sabrina würde am liebsten wieder davon laufen, doch dieses Mal ist alles anders.
Diese Geschichte brodelt nur so vor Ereignissen und Spannung. Sie hat Feuer von der ersten bis zur letzten Seite. Zum Ende hin platzt eine Bombe von Informationen die mich sehr geschockt haben und mit denen ich nicht gerechnet habe.
Die einzelnen Charaktere dieses Buches sind sehr sympathisch, so dass man sie sofort ins Herz geschlossen hat.
Es war eine wundervolle, gefühlvolle Liebesgeschichte mit Happyend.
Ich freue mich schon auf das nächste Buch der Autorin.