Sarahs Lebensweg mit Gott und Menschen

Das Kleinste ist nicht zu klein -

Das Kleinste ist nicht zu klein
von Sarah Brendel

Sarah hatte eine belastende Kindheit. Ihre Elter mussten ins Gefängnis wegen Drogenhandel, sie gehörten zur KünstlerSzene.
Nach ca. 4 Jahren war dann die Familie wieder vereint und sie kamen auch zum Glauben.

Sarah liebte die Natur und erlebt die Erfahrungen mit Freunden und daraus entstand die Nächstenliebe.
Sie heiratete einen Mann, der dieselben Eigenschaften vertrat, so dass sie weiterhin Unterstützung fand. Sie bekam 3 Kinder.
Wenn man weiter ihre Biografie verfolgt, stellt man fest, dass Sarah Unglaubliches leistet.
Die Musik trägt auch heute dazu bei. Sie kennt keine Hemmzngen gegenüber Gefangenen, Wohnungslosen, das Gegenteil ist der Fall.
Ihr Herz öffnet sie immer wieder, um die Menschen auch von der Schönheit Gottes und der Nächstenliebe zu begeistern.
So handelt sie auch im eigenen Leben, um immer wieder das Grosse im Kleinen zu sehen...

Sarah Brendel schreibt authentische und emotionale Begegnungen mit den Menschen, so dass der Leser erlebt, wie Glaube gelebt werden kann und wie wertvoll jeder Mensch ist.

Gerne vergebe ich eine LeseEmpfehlung, da das Buch sehr anregend sein kann. Meine Bewertung liegt bei 4*.