Rezension

Schaurig, spannend, emotional.

Seelenkrieger - Blutgeboren - Eyrisha Summers

Seelenkrieger - Blutgeboren
von Eyrisha Summers

Bewertet mit 5 Sternen

Seit Beginn der Geschichte, durfte ich mit verfolgen was die Seelenkrieger, Anuri und Rafael so alles erleben.  Nun möchte auch dieses Buch in die Welt geschickt werden. Nach Lektorat und Korrektur wird sie bald in die Öffentlichkeit entlassen.
Mein Eindruck zu diesem Werk?
Auch hier war ich mit voller Spannung im Geschehen. Die Autorin schaffte es wieder ein Wechselbad er Gefühle zu veranstalten. Wut, Sorge, Liebe, Hass und Unglauben, alles war drin mit vertreten. Es gab auch wunderschöne Momente, wo man sich fallen lassen konnte, bis dann wieder die kalte Dusche kam und es voller Spannung, aufregend weiter ging.
Also, wer die ersten Beiden Teile liebt, wird auch diesen lieben. Freut Euch drauf. Ich kann die Geschichte nur empfehlen und hoffe, sie gefällt Euch genau so gut wie mir.