Schicksalsbund

Schicksalsbund - Christine Feehan

Schicksalsbund
von Christine Feehan

Mit „Magisches Spiel“ erscheint der inzwischen 7. Teil von Frau Feehans Reihe um die Schattengänger, einer Gruppe herausragender Kämpfer, deren übersinnlichen Fähigkeiten von einem wahnsinnigen Wissenschaftler gesteigert wurden.

Nach wie vor begeistert mich diese Reihe und auch die vorliegende Geschichte hat mich wieder mitgerissen.
Der erzählerische Schwerpunkt liegt wie bei allen anderen Geschichten der Schattengängern auch, auf dem Paar und wie es sich findet. Dabei sprühen in erotischer Hinsicht mehr als nur ein paar Funken, was der gut erzählten Geschichte aber nur einen zusätzlichen „Kick“ *zwinker* gibt.
Die Rahmenhandlung ist spannend und bietet einiges an Action. Tansy und Kaden sind tolle und vielschichtige Charaktere, die mir mit ihrer Geschichte viel Lesespaß bereitet haben.
Besonders gut hat mir gefallen, dass in großen Teilen der Geschichte auch die anderen Schattengänger und ihre Partnerinnen auftauchen, deren Geschichten man aus den vorhergehenden Bänden schon kennt.

Im August erscheint Teil 8 „Schicksalsbund“ und ich bleibe definitiv an der Reihe dran.

Hier noch die Reihenfolge, falls es „Neueinsteiger“ gibt (wegen der komplexen Rahmenhandlung ist es empfehlenswert die Reihenfolge zu beachten):
1. Jägerin der Dunkelheit (Shadow Game)
2. Spiel der Dämmerung (Mind Game)
3. Tänzerin der Nacht (Night Game)
4. Schattenschwestern (Conspiracy Game)
5. Düstere Sehnsucht (Deadly Game)
6. Fesseln der Nacht (Predatory Game)
7. Magisches Spiel (Murder Game)
8. Schicksalsbund (Street Game)
9. Im Bann des Jägers