Schlaflos in Boston

Boston College - Nothing but Love -

Boston College - Nothing but Love
von Cindi Madsen

Nette Sports Romance

„Boston College – Nothing but Love“ von Cindi Madsen ist der dritte Band ihrer Reihe um das Boston College.

Der Eishockeyspieler Dane Kowalski wollte sich eigentlich von Frauen und jeglichem Ärger fernhalten. Auf der einer College-Party trifft er jedoch auf eine zauberhafte Unbekannte, oder besser gesagt, sie trifft ihn mit einem Dartpfeil. Der Abend wird unvergesslich und schließlich wirft Dane seine Vorsätze über den Haufen und küsst die Schönheit. Als er jedoch ihren vollen Namen erfährt, wird ihm klar, dass sie die Schwester seines Teamcaptains und damit vollkommen tabu ist. Doch irgendwie kann sich Dane nicht von Megan fernhalten und so kommen sich beide trotzdem immer näher.

Ich mag die Reihe um die spannenden und vielseitigen Charaktere des Eishockeyteams des Boston College. Auch der vorlaute Dane Kowalski hat so einige Geheimnisse und versteckte Seiten, die man bisher nicht kannte.

Dane ist nicht ganz der Frauenheld und rücksichtlose Player, wie es den Anschein macht und wie es die brisante Wette aus dem Vorgängerteil vermuten ließ. Seine Vergangenheit hat ihn gezeichnet und deshalb glaubt er nicht, dass er für eine feste Beziehung und Liebe gemacht ist. Die Begegnung mit Megan wirft ihn aus der Bahn und kurzzeitig glaubt er an das Schicksal, aber dann ist er erneut in seinen destruktiven Glaubenssätzen gefangen.

Megan will am College einen Neustart, denn ihre Zeit an der Highschool war alles andere als schön. Ihre guten Vorsätze hat sie in einer Liste zusammengefasst und arbeitet sie zielstrebig ab. Obwohl Dane alle Kriterien ihrer Boyfriend-Kategorie erfüllt, macht er von Anfang an klar, dass er diese Position nie einnehmen will.

Das emotionale hin und her wechselt von heiß zu kalt und wieder zurück, so dass einem schwindlig werden kann. Es ist berührend, wie die manchmal etwas naive und liebenswert nerdige Megan ihren Plan für die Zukunft umsetzt. Dane hätte man für sein Verhalten stellenweise selbst gern mit Dartpfeilen beworfen, aber er braucht eben etwas länger, um sich über seine Gefühle klar zu werden. Dafür sind die sympathischen Nebenfiguren ein absolutes Highlight, denn sie sorgen für die richtigen Impulse, Humor und eine warmherzige Wohlfühlatmosphäre.

Mein Fazit:

Die leichte und unterhaltsame College - Sports – Romance bekommt von mir gern eine Leseempfehlung!