Rezension

Schlechter als Band 1

Nyxa 2: Die Macht von Atlantis - Dana Müller-Braun

Nyxa 2: Die Macht von Atlantis
von Dana Müller-Braun

Bewertet mit 3 Sternen

Da ich Band 1 der Reihe super fand, habe ich mich auf Band 2 sehr gefreut.

 

Hier hatte ich jedoch einige Schwierigkeiten.

Die Geschichte nimmt ihren lauf und wir kennen die Protagonisten. Leider hatte ich das Gefühl das ihr Handeln nicht mehr so wirklich nachvollziehbar ist.

Es hat mich etwas irritiert, wie manchmal Dinge angegangen wurden und auch gab es hier zu Oft Wortwiederholungen.

 

Der Schreibstil an sich war immer noch schön zu lesen, dennoch hat mir hier etwas gefehlt. Ich habe den Charme vom ersten Band nicht mehr gefühlt.

Ich denke ich werde es mit Band 3 noch probieren, aber leider ist hier die Story schon ziemlich abgeflacht.