Schmackhaft

Vegetarisch mit Leidenschaft - Andi Schweiger

Vegetarisch mit Leidenschaft
von Andi Schweiger

Auf der Suche nach guten fleischlosen Rezepten bin ich auf das Kochbuch gestoßen. Andi Schweiger war mir ja bekannt durch die Sendung *Kochprofis*. Seine Leidenschaft fürs Kochen zeigte sich da mir schon immer und schon lange möchte ich mal in seinem Restaurant essen. Also nach kurzen durchblättern habe ich das Buch gekauft.
Zuhause habe ich es , ja fast schon verschlungen. Die Aufmachung hat mir gut gefallen, auch das die Rezepte nach Jahreszeit gelistet sind, somit einfacher direkt zur jeweiligen Zeit einkaufen zu können und nachzukochen.
Gut so manche Bestandteile eines Rezeptes sind nicht unbedingt in jedem Supermarkt zu erhalten, dennoch mit ein wenig Eigenkreativität und Mut kann man so ziemlich alles nach arbeiten.
Auch hat mir sein persönliches Einbringen, mit seiner Geschichte, gut gefallen. Vom Punker zum Sternekoch, das hat was. Normalerweise bin ich ja bei Sterneköche die Bücher rausbringen, eher immer der Meinung gewesen..wieder einer der zusätzlich seine Finanzen aufpoliert. Den meist sind es wirklich schwierige Kreationen, oder Zutaten die für einen normales Haushaltsbudget kaum machbar sind. Doch Andi hat mich überzeugt, er leibt das Gemüse und besticht durch seine Ehrlichkeit ( er verzichte ja nicht gänzlich auf Fleisch) . Also ein Kochbuch das einem Freude macht Gemüse zu schnippeln .