Schnell und einfach

Deliciously Ella. Quick & Easy -

Deliciously Ella. Quick & Easy
von Ella Mills (Woodward)

Gut, weil auch Nussfreie Rezeptvorschläge enthalten

Ich habe schon einige Bücher von Ella gelesen und eifrig nachgekocht. In diesem Kochbuch werden auch Rezepte für Nuss-Allergiker vorgestellt, was ich prima finde. Die Rezepte sind vielfältig gestaltet. Nur mit den Mengenangaben, muss man etwas experimentieren, da musste ich mal die eine oder andere Zutat anders dosieren um für mich ein gutes Ergebnis zu erzielen - aber das ist ja Geschmacksache. Alles in Allem sind die Rezeptvorschläge, wenn man etwas Routine hat, einfach und schnell nach zu kochen- oder backen. Ella ist aus gesundheitlichen Gründen zu ihrem Ernährungsstil gekommen und erklärt vor den einzelnen Kapiteln jeweils, auf was sie speziell achtet und wie die Umsetzung gut gelingen kann. Empfehlen kann ich die kulinarische Lektüre allen Ella-Fans, Freunden der Veganen Küche und die die es werden wollen. Wer aufgrund seiner Familiensituation nicht viel Zeit in die Kocherei investieren kann ist hier genau so gut bedient, wie Nuss-Allergiker, die eine schmackhafte Alternative zu konventionellem Essen suchen.