Buch

Deliciously Ella. Quick & Easy -

Deliciously Ella. Quick & Easy

von Ella Mills (Woodward)

VEGANE KÖSTLICHKEITEN Von der 10-Minuten-Pasta über Lunchbox-Salate, würzige Currys und süße Snacks bis hin zum köstlichen Wochenend-Brunch hat Ella wieder viele alltagstaugliche vegane Rezepte kreiert. Und sie verrät, wie man schnell und einfach für eine ganze Woche planen und zeitsparend vorkochen kann. Daneben spricht Ella mit Experten zum Thema Gesundheit und erzählt, wie sie es nach ihrer Krankheit schaffte, sich jeden Tag gesünder und glücklicher zu fühlen. Ihre überzeugenden Tipps zu ausgewogener Ernährung, Darmgesundheit, Schlaf- und Stress-Management sind dabei ganz leicht umzusetzen.

Rezensionen zu diesem Buch

Schnell und einfach

Ich habe schon einige Bücher von Ella gelesen und eifrig nachgekocht. In diesem Kochbuch werden auch Rezepte für Nuss-Allergiker vorgestellt, was ich prima finde. Die Rezepte sind vielfältig gestaltet. Nur mit den Mengenangaben, muss man etwas experimentieren, da musste ich mal die eine oder andere Zutat anders dosieren um für mich ein gutes Ergebnis zu erzielen - aber das ist ja Geschmacksache. Alles in Allem sind die Rezeptvorschläge, wenn man etwas Routine hat, einfach und schnell nach...

Weiterlesen

Praktisch und sinnvoll

Die Foodbloggerin Ella Mills ist überzeugte Veganerin und hat schon einige Kochbücher veröffentlicht. Ihr Neuestes zeigt, dass veganes Kochen nicht kompliziert und schwierig sein muss. Ihre Rezepte sind unterteilt in: Frühstück / Dips & Dressings / Lunch in 10-15 Minuten / Lunch in 20-30 Minuten / Vorrat / Dessert / Wochenende

Ich habe mich in erster Linie für die schnellen Lunchrezepte interessiert. Eigentlich finde ich die Zutatenliste oft etwas lang, also keine Rezepte, die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
272 Seiten
ISBN:
9783827014283
Erschienen:
2020
Verlag:
Berlin Verlag
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.