Rezension

Schockierend

Die Grimm-Chroniken (Band 10): Der schwarze Spiegel - Maya Shepherd

Die Grimm-Chroniken (Band 10): Der schwarze Spiegel
von Maya Shepherd

Bewertet mit 5 Sternen

Wer oder was ist böse? Die Antwort liefert die Jubiläumsfolge der Grimm-Chroniken und enthüllt dabei eines der größten Geheimnisse der kompletten Serie.

Ich Liebe ja die Reihe und das Cover ist wieder voll ein Hingucker. Doch muss ich gestehen das ich bei diesem Band eine Weile gebraucht habe bis ich drin war, doch in ab der Mitte hat es mich dann komplett mit gerissen und ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen.

In diesem Band ging es um Mary und Margerys Geschichte, doch es gab einen Charakter mit dem ich überhaupt nicht gerechnet, habe das er mit thematisiert wurde. Mary ist so stark und das sie trotz allem noch Hoffnung hat.

Ich freue mich schon auf das nächste Band.