Rezension

Schön

Wait for You - J. Lynn

Wait for You
von J. Lynn

Bewertet mit 3.5 Sternen

"Wait for you" ist der Auftakt einer mehrteiligen Reihe der Autorin J. Lynn. 

Tatsächlich habe ich dieses Buch begonnen, da eine meiner Lieblingsautorinnen Jennifer L. Armentrout diese Reihe unter dem Namen J. Lynn verfasst hat. Außerdem lieb ich diese typischen Collegegeschichten. Wobei diese hier schon etwas mehr war als typisch. 

Es fängt zugegebenermaßen etwas sehr klischeehaft an, jedoch hat dieses Buch eine unvorhersehbare Tiefe die einen einfach mitreißt. Ich habe wirklich mit der Protagonistin mitgefühlt auch wenn ich sie manchmal als ziemlich nervig empfunden habe. In diesen Momenten konnte ich ihre Handlungen und Aktionen absolut nicht nachvollziehen. Allerdings ist es einfach eine sehr besondere Geschichte. 
Cam hat mein Herz wirklich im Sturm erobert. Er ist so gefühlvoll, charmant und witzig. Außerdem versucht er es wirklich immer wieder und gibt nicht auf, egal wie oft Avery ihn wegschickt und abblitzen lässt. 
Er empfindet etwas für sie und ist bereit dafür zu kämpfen.  
Ich freue mich schon sehr auf den zweiten Band!