Schöne Augenblicke zum Aufstellen

AugenBlicke - Aufstellbuch -

AugenBlicke - Aufstellbuch
von

Das Aufstellbuch gefiel mir auf Anhieb. Die Größe von ca. 15 x 15 cm finde ich gut gewählt und schon das Deckblatt ist sehr ansprechend gestaltet.
Die Spiralbindung, der robuste Aufsteller und das griffige Papier lassen einen leicht durch die 56 Seiten stöbern und es ständig verändern, je nach Lust und Laune.

Besonders gelungen finde ich die völlig unterschiedliche Gestaltung der Vorder- und Rückseiten. Es sind dadurch zwei komplett verschiedene Designs geworden und beide sprechen mit optisch durchweg an.

Zum einen gibt es geschmackvolle und hübsche Fotografien, die kleine Momente im Alltag einfangen. Farblich sind sie sehr angenehm gestaltet und dezent ruhig gehalten. Versehen sind sie jeweils mit einem Wort, dessen zwei Bestandteile in unterschiedlichen Schriftarten das ganze betonen.

Zum anderen gibt es schöne florale Aquarelle versehen mit kurzen Zitaten oder Bibelstellen. Auch hier ist die farbliche Gestaltung unaufdringlich und auch die zwei Schriftarten findet man wieder.

Mein Fazit: Ein wirklich schöner und rundum gelungener Hingucker für zu Hause oder auch eine empfehlenswerte Geschenkidee.